Jetzt geht es ins Onlinevoting!

Vote ab 15. April für die Pflegekraft, deren Geschichte dich berührt.

1 Min.

Wir suchen die Coverstars für unser Pflegemagazin!

Wir suchen die Pflegerin und den Pfleger des Jahres. 

Vote von 15. – 28. April auf www.dieoberoesterreicherin.at für die Pflegekraft, deren Geschichte dich berührt.

Danke für die vielen Nominierungen!

Die Nominierungsphase zur Wahl der Pflegerin und des Pflegers des Jahres ist nun abgeschlossen, und wir sind zutiefst berührt von den zahlreichen herausragenden Nominierungen, die wir erhalten haben. Jeder Beitrag hat uns gezeigt, wie viel Engagement, Hingabe und Herzblut in der Pflegebranche steckt.

Eines steht schon mal fest:

Die zehn ausgewählten Finalistinnen und Finalisten werden von uns mit einer wohlverdienten Auszeit im Wellnesshotel Winzer in St. Georgen im Attergau verwöhnt. Dort können sie sich entspannen und neue Energie tanken, als Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz in der Pflege.

Jetzt geht es um den Titel! 

Vom 15. bis zum 28. April 2024 startet das Onlinevoting der zehn Finalistinnen und Finalisten hier auf unserer Website! In dieser Phase hast du die Möglichkeit, deine Stimme abzugeben und somit aus den zehn Finalistinnen und Finalisten zu bestimmen, wer auf das Cover unseres Pflegemagazins kommen soll!

Das Onlinevoting ist nicht nur ein Wettbewerb um das Cover und den Hauptpreis, sondern vor allem eine Möglichkeit, der Pflegegemeinschaft Anerkennung und Unterstützung zu zeigen. Gib der Pflege deine Stimme und nimm an unserem Voting teil!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die herausragenden Persönlichkeiten in der Pflege zu würdigen.

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus