Feiern Sie mit uns

DIE 222. OBERÖSTERREICHERIN!

2 Min.

Als ich vor 24 Jahren die OBERÖSTERREICHERIN gegründet habe, sah die Medienlandschaft noch ganz anders aus als heute. Damals gab es kein einziges regionales Frauenmagazin in den Regalen der Trafiken und mein Konzept mit einer Oberösterreicherin am Cover sowie der inhaltlichen Mischung aus Mode, Beauty, Lifestyle, Genuss und Eventberichten ging auf.

Vieles hat sich seither geändert – der Mitbewerb ist größer geworden, wir haben das Layout mehrfach modernisiert und die Rubriken „Menschen“ und „Wirtschaft“ integiert. Mein Team ist von drei auf 22 Personen angewachsen und wir haben durch den Verbund mit den Bundesländerinnen acht Schwesternmagazine bekommen.

Gleichgeblieben ist, dass wir unser Hauptaugenmerk auf die regionale Berichterstattung legen, Frauen, aber auch Männer, und ihre Geschichten vor den Vorhang holen und uns ständig weiterentwickeln, was man an unserem starken Onlineauftritt und der Präsenz auf Social-Media-Kanälen sieht.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass unsere Leserinnen und Leser ihre OBERÖSTERREICHERIN auch künftig gerne in den Händen halten werden.

Josef Rumer

Großer Dank gebührt unseren Kunden und Kundinnen, von denen uns viele seit den Anfängen die Treue halten. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Team, ohne die die OBERÖSTERREICHERIN nicht das wäre, was sie heute ist – ein regionales Frauenmagazin, das für viele Menschen zur besten Freundin geworden ist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und Sie mit unseren Inhalten informieren, begeistern und berühren. Im großen Rahmen gefeiert wird im nächsten Jahr zum 25. Geburtstag der OBERÖSTERREICHERIN.

Ihr Josef Rumer,

Herausgeber & Geschäftsführer

© OBERÖSTERREICHERIN

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus