Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 08.06.2021

WORD RAP

Mit viel Herzblut und Können verkauft die Ennserin Mona Hagmayr bei der OÖ Wohnbau – Gesellschaft für den Wohnungsbau gemeinnützige GmbH in Linz maßgeschneiderte Wohnungen. Als Mitarbeiterin im Vertrieb ist die sympathische Blondine meistens in ganz Oberösterreich unterwegs und betreut ihre Kunden von der Erstberatung bis zur Schlüsselübergabe.

Bild 2106_O_Mona_neu-sw.jpg
© privat

Langeweile im Lockdown kennt Mona Hagmayr nicht, denn die Immobilienbranche boomt und die Nachfrage an Wohnungen im Grünen ist ungebremst. Wir haben die Immobilientreuhänderin  zum Wordrap gebeten. 

 

Mein Morgenritual ... 

... wenn der Wecker läutet, einfach noch fünf Minuten länger liegen bleiben. Danach gibt es einen Kaffee mit viel Milch und ein Marmeladebrot (vorzugsweise Brombeermarmelade von meiner Mama).

An meinem Job mag ich … 

... die persönlichen Gespräche mit meinen Kunden und deren Geschichten. Ich freue mich immer mit ihnen, wenn sie ihre Traumwohnung bei mir gekauft haben und begleite sie bis zur Schlüsselübergabe.

Schöner Wohnen bedeutet für mich ... 

... wenn das Zuhause ein Ort zur Erholung ist. Zu Hause zu sein, ist einfach ein gutes Gefühl!

Mein Lieblingsplatz daheim ... 

... ist im Wohnzimmer auf meiner neuen Couch.

Als Kind wollte ich immer … 

... auf einem Bauernhof mit vielen Pferden leben (das will ich übrigens immer noch!)

Herausforderungen sind für mich ...

… spannend und ich nehme sie auch sehr ernst.

Es motiviert mich ...

... wenn die Personen um mich herum positiv gestimmt und gut gelaunt sind.

Wenn ich nicht arbeite ... 

... geh ich gern mit meiner Nichte Lena reiten, sitze am Mountainbike oder hänge bei meiner Familie, meinen Cousins und deren Kids herum. Ich bin aber auch gerne mit unserem Jack Russell Terrier Oskar im Wald unterwegs, treffe Freunde oder besuche meine Lieblingsnachbarin auf einen oder zwei Vintonic :-) 

Mein Vorbild ist … 

... eine besonders intelligente Freundin, die sehr ehrgeizig ist und alles durchzieht, was sie sich vornimmt! Echt beneidenswert!

Auf meiner Bucket List steht … 

... das trau ich mich gar nicht alles niederzuschreiben.  

Es ärgert mich ... 

... wenn jemand nicht zu seiner Meinung steht und sich wie eine Fahne im Wind dreht.  

Davon kann ich nicht genug bekommen ... 

... weiße Ritter-Sport-Schokolade mit ganzen Nüssen.

 Mein Lebensmotto lautet: 

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“