Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.02.2019

Wenn Träume in Erfüllung gehen

Nina Kraft moderiert am diesjährigen Opernball.

Bild ninakraft_00.jpg
ORF-Moderatorin Nina Kraft in einem Kleid von Austro-Designerin Michél Mayer. (© Thomas Ramstorfer / ORF)

„Mein größter Traum? Einmal einen Großevent wie den Opernball moderieren“, verriet uns Nina Kraft beim großen Cover-Interview in der November-Ausgabe der OBERÖSTERREICHERIN. Und schon kommenden Donnerstag geht dieser Traum in Erfüllung, denn vor gut einer Woche ereilte die blonde ORF-Moderatorin der Anruf mit dem Angebot, den Ball der Bälle in der Wiener Staatsoper als zusätzliche Moderatorin zu begleiten. „Ich habe natürlich keine Minute gezögert und sofort zugesagt“, freut sich Nina Kraft, die durch ihre 15-jährige Erfahrung als Moderatorin von Life-Sendungen bestens prädestiniert ist. Am Parkett glänzen wird die 33-jährige Paschingerin übrigens in einer eleganten Robe von Austro-Designerin Michél Mayer.

Bild OÖ Cover Nov.jpg
Nina Kraft als Cover-Lady unserer November-Ausgabe.