Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 25.01.2019

Es wird ein Mädchen!

Lange wurde darüber spekuliert, nun verrät eine Freundin des Paares: Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen ein Mädchen.

Bild 20190114_PD4099.HR.jpg
Das Royal-Baby wird vermutlich ein Mädchen! © PAUL ELLIS / AFP / picturedesk.com
Die Gerüchteküche brodelt: Glaubt man den neusten Erkenntnissen, sollen Harry und seine Meghan bald eine Mini-Prinzessin bekommen. Eigentlich wollten die beiden das Geschlecht ihres Babys vor der Geburt noch nicht wissen, doch weil Meghan in einem Alter von 37 Jahren bereits als Risikoschwanger gilt, unterzog sie sich einem Pränataltest. Dieser sollte mögliche Erbkrankheiten ausschließen, verriet aber auch das Geschlecht des Sussex-Nachwuchses.
Ein Palast-Insider soll sich anschließend verplappert haben – und die freudige Botschaft über ein königliches Mädchen verbreitete sich seitdem blitzschnell. Eine offizielle Bestätigung des Palastes steht bisher noch aus.