Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.03.2017

Wir werden jetzt bikinifit!

In unserer Februar-Ausgabe haben wir zwei Personaltrainings mit Melanie Karbiner verlost. Das Echo war enorm, unzählige Damen wollten dabei sein. Simone Stadlbauer und Jacqueline Thoresson haben gewonnen und werden nun fit für die Bikini-Saison.

Bild 1703_O_Leben_Bikinifit_Melan.jpg
Sportwissenschafterin Mag. Melanie Karbiner. (Foto: Strobl)

Ich wollte schon immer einmal straff und fit in die Badesaison starten“, erzählt Jacqueline Thoresson aus Ottensheim. „Leider habe ich es bisher nie geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und endlich sportlich durchzustarten.“ Das wird sich nun ändern! Denn die 25-jährige Studentin hat bei unserer „Bikinifit-Aktion“ gewonnen und wird ab sofort mit Perso­naltrainerin und Sportwissenschaftlerin Melanie Karbiner (www.richtigtrainieren.at) an ihrem Körper arbeiten. Ebenso wie Simone Stadlbauer aus Haid. Die 30-Jährige bezeichnet sich selbst zwar als sportlich und geht regelmäßig laufen, doch mit welchem Training sie ihren Körper optimieren kann, weiß sie nicht. „Ein auf meinen Körper und meine Bedürfnisse abgestimmtes Training und dazu ein Coach, der immer wieder Tipps gibt – das ist ein Traum“, freut sich Stadlbauer bereits auf das Training mit Melanie Karbiner.

 

Bild 1703_O_Leben_Bikinifit_Jacqu.jpg
Jacqueline Thoresson (25) aus Ottensheim

Wir werden dieses Training übrigens begleiten und in unseren kommenden Ausgaben sowie auf unserer Webseite berichten, wie es Simone Stadlbauer und Jacqueline Thoresson dabei geht. Und wir wünschen beiden schon jetzt viel Spaß und Erfolg beim Trainieren!

Bild 1703_O_Leben_Bikinifit_Simon.jpg
Simone Stadlbauer (30) aus Haid