Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.03.2015

Urlauben wie TV-Stars

Residieren wie die Dschungelkönige in Australien, übernachten wie Heidi Klum und ihre "Next Topmodels" in Singapur oder gar ein Aufenthalt in der pinken Katzenberger-Suite: Wir stellen Hotels vor, in denen die Gäste auf den Spuren von Reality-TV-Stars wandeln können.

Wir lachen mit ihnen, wir leiden mit ihnen und wir schließen sie ins Herz. Die Rede ist von Menschen wie du und ich, die uns via TV-Gerät an ihrem Leben teilhaben lassen. Im Vorjahr waren mehr als 2,5 Millionen Fernsehzuschauer dabei, als Heidi Klum „Germany‘s Next Topmodel“ suchte, und auch derzeit streckt sie in der mittlerweile zehnten Staffel wieder ihre Fühler nach den allerschönsten Mädchen aus.

 

Um ein bisschen Abwechslung in den Casting-Alltag zu bringen, begibt man sich immer öfter an traumhaft schöne Urlaubsdestinationen rund um den Globus. So bauten Pop-Titan Dieter Bohlen und Co. ihr Jury-Pult bei der elften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ am Strand von Kuba auf und machten uns die Karibik schmackhaft. Doku-Soap-Star Daniela Katzenberger hat sich mittlerweile zur Queen von Mallorca gemausert: Ihr „Café Katzenberger“ in Santa Ponsa ist im Sommer Touristenattraktion Nummer eins. Nur einen Katzensprung vom Café entfernt, können Fans der deutschen Blondine im „Bahia del Sol“-Hotel in pinken Daniela Katzenberger-Suiten urlauben.

Nächtigen in der Suite von Neo-Dschungel-Königin Maren Glitzer – für all jene, die auf den Spuren von TV-Stars und Sternchen wandeln möchten, haben wir ein Repertoire an Traumhotels an den schönsten Plätzen der Welt zusammengestellt. Über den Online-Anbieter Trivago (www.trivago.at) können Sie Urlaube an den Drehorten der TV-Stars und Sternchen buchen. 

Urlaube an den Drehorten der TV-Stars und Sternchen