Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.09.2016

Unsere Oktober-Ausgabe ist da!

Am Cover unserer Oktober-Ausgabe strahlt die wunderhübsche „Miss Universe Austria“ 2016 Dajana Dzinic aus Wels, die auch beim Modeshooting in Tunesien mit dabei war, um mit zwei anderen Missen die neue Herbstmode zu präsentieren. Was ihr in der Ausgabe sonst noch findet, hier im Kurzüberblick:

Bild Cover_Oktober.jpg
Am Cover: "Miss Universe Austria" Dajana Dzinic

Pink Ribbon-Monat Oktober. Am 11. Oktober findet im Brucknerhaus die große Gala der Krebshilfe OÖ statt. Gezeigt werden dort u.a. Fotos von sieben Krebspatientinnen, die anderen Mut machen sollen. Wir präsentieren euch die tollen Bilder schon vorab.

Bild Starmayr_Sonja KitzmÅller.jpg
Sonja Kitzmüller (45) hatte Darmkrebs. Heute geht es ihr "total gut". (© Sabine Starmayr)

Sonne, Strand und Meer können so nahe sein! Unsere Chefredakteurin Ulli Wright und Medienberaterin Lisa Becker haben mit drei Missen Tunesien besucht, um die neue Herbstmode aus Oberösterreichs Boutiquen zu shooten. Neben dem anstrengenden Shooting in der Wüstenhitze gab es zum Glück auch ein wenig Zeit, um sich von der Schönheit des Landes zu überzeugen. Viele Gründe, warum Tunesien gerade im Herbst das ideale Urlaubsziel ist, findet ihr im vierseitigen Reisebericht auf S. 186.

Bild 5 Einstellung.jpg
Wüstenhitze (© Heli Mayr)

Über sein neues Programm „WILD“, den Unterschied zwischen Ösis und Piefkes und vieles mehr plauderte „unser liebster Deutscher“ Michael Mittermeier mit Redakteurin Maria Russ.

Bild michael-mittermeier-35-klc-manfredbaumann-com.jpg
(© Manfred Baumann)

Ihr findet Kürbis lecker, euch gehen aber die Koch-Ideen aus? Dann probiert doch mal die Kürbis-Rezepte von Foodbloggerin Melanie Savic aus! Hervorragende Geschmackserlebnisse sind garantiert! :-)

Bild IMG_8250_Fotor.jpg
(© Melanie Savic)