Lifestyle | 05.10.2020
Top-Platz bei Regal HIT Studie 2020
Themen:

© Gmundner Milch
Ein weiteres Top-Ergebnis für Gmundner Milch Käse gab es bei der HIT Umfrage 2020 des österreichischen Handels-Fachmagazins REGAL.
Es wurden österreichweit ca. 2.000 Personen befragt. Das Hauptaugenmerk der Befragung lag dabei bei den Themen Kaufattraktivität und Einzigartigkeit. Mit Fragen wie „Welche dieser Produkte heben sich von den anderen Produkten ab, nehmen Sie als eher einzigartig wahr?“ oder „Welche der Innovationen und Neueinführungen sind für Sie besonders attraktiv, reizen zum Kaufen & Probieren?“ konnte ein aktuelles Bild der Konsumentenwahrnehmung gezeigt werden. Eine schöne Auszeichnung, nachdem die naturgereifte Käsespezialität bereits den Innovations-Käsekaiser der AMA gewinnen konnte.
Mehr zum Produkt: Der Atterseer
Weitere Artikel zum Thema Lifestyle
Newsletter Oberösterreicherin
Immer informiert über Fashion Shows, Mode und Beauty-Neuheiten - mit dem kostenlosen Newsletter der Oberösterreicherin