Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.11.2021

The Mystery of Banksy

Die große Ausstellung des Street-Art-Superstars kommt erstmals nach Österreich und gastiert ab 19. November in der Linzer Tabakfabrik.

Bild 2111_O_Kultur_Banksy_(c)Domi.jpg
© Dominik Gruss

Er ist weltberühmt und dennoch ein Mysterium: Banksy. Der in Bristol geborene und bis heute anonyme Graffitikünstler und Maler ist dafür bekannt, die Grenzen des Kunstmarktes infrage zu stellen und mit seinen mal ironischen, mal politischen, aber stets poetischen Arbeiten Menschen auf der ganzen Welt zu berühren.

Banksy in Linz. Von 19. November 2021 bis 20. März 2022 sind die Werke des gefeierten Street-Art-Künstlers in Form der Ausstellung „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ in der Linzer Tabakfabrik zu bewundern. Die Ausstellung zeigt eine noch nie dagewesene Präsentation mit mehr als 100 Werken, die eigens für die Sonderschau reproduziert und zusammengetragen wurden. Tickets für dieses einzigartige Event sind ab sofort unter www.mystery-banksy.com erhältlich.

Lifestyle | 02.11.2021

GEWINNSPIEL

Die Oberösterreicherin verlost 10 x 2 Tickets für die „The Mystery of Banksy“-Ausstellung in der Linzer Tabakfabrik. Das Gewinnspiel finden Sie unter www.dieoberoesterreicherin.at. Teilnahmeschluss ist der 15. November 2021.