Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.08.2016

Sixpack bis Weihnachten

Die Oberösterreicherin-Redaktion speckt ab! Personal-Trainer Gerhard Altenburger aus Linz bringt uns in den nächsten zwei Monaten auf Vordermann.

Bild Sixpack bis Weihnachten (1)
Mit Personal-Trainer Gerhard Altenburger (mitte) will das Team der Oberösterreicherin in zwei Monaten fit werden. (© Mathias Lauringer)

Personal-Trainer Gerhard bringt uns auf Vordermann
Der Kühlschrank in unserer Redaktion platzt förmlich vor Salat, frischen Früchten und Magertopfen. Und jedes Mal, wenn sich eine Kollegin oder ein Kollege vom Schreibtischsessel erhebt, hört man ein leises Jammern. Unter dem Motto "Ein Sixpack bis Weihnachten - die Oberösterreicherin speckt ab" haben wir im Team ein beinhartes Fitnessprogramm in Angriff genommen. Dazu wird uns der Linzer Personal-Trainer Gerhard Altenburger (www.machmitfit.at) bis November auf Vordermann bringen. 

 

Bild Training.jpg
Unser erstes gemeinsames Training ging in der Fit Fabrik in Wels über die Bühne. (© Mathias Lauringer)

Begleitet uns!
Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, wie es uns bei unserem Fitness- und Ernährungsprogramm geht. Trainingspläne, Rezepte und Einsichten in unseren Trainingsalltag findet ihr im Lauf der nächsten Wochen unter www.dieoberösterreicherin.at auf unserer Facebookseite und auf Instagram.

Trendy beim Sport:
Unsere Outfits von Adidas, Nike, Under Amor & Sketchers sind von INTERSPORT Stöcker in Eferding. 

www.intersport-stoecker.at