Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.05.2016

Single-Männer zum Verlieben!

Die OBERÖSTERREICHERIN hilft euch bei der Suche nach dem idealen Partner und stellt euch die besten Singles aus Oberösterreich vor.

Bild Markus_KM_Fotocredit_ChristaGaigg[4].jpg
Markus KM sucht vielleicht genau nach dir! :-)

Markus KM

Alter: 37 • Größe: 1,97 m • Beruf: Selbstständiger Filmemacher und Videoproduzent • Hobbys: Kultur (Kino, Konzerte, Kabarett, Theater, Lesen, Burgen), Sport (Radfahren, Laufen, Schwimmen, Snowboarden, Tennis), Musik (E-Gitarre, Ö1, FM4, meine Spotify-Playlist), Kurzurlaube

 

Wie lange sind Sie schon Single?

Lange genug. :-)

Wie sollte Ihre Traumfrau aussehen?

S-Klasse: sehr gut aussehend, Sonderanfertigung, sportlich, stilvoll, sexy. :-)

Welches Alter sollte die Partnerin haben?

Ungefähr 27 bis 37 Jahre.

Beschreiben Sie kurz, wie Sie sich eine ideale Beziehung vorstellen?

Zu zweit ist sehr vieles schöner … ein wertschätzender Umgang, viele gemeinsame Interessen und Hobbies – sharing is caring. :-) Ich kann mir auch eine geschäftliche Partnerschaft in diversen Varianten gut vorstellen.

Wie stehen Sie zu Heiraten, Kindern und Zusammenleben?

Heirat ist kein unbedingter Automatismus, aber sehr gern, wenn das für beide passt. Ich hätte auch gern Kinder – und das dann doch eher unter einem gemeinsamen Dach.

Welche Charaktereigenschaften schätzen Sie an Frauen?

Esprit, Selbstbewusstsein, Humor, Kreativität, Integrität, und wenn sie das Herz am rechten Fleck hat.

Welche Eigenschaft(en) mögen Sie gar nicht?

Alles, was dem rechtskonservativen Wertespektrum entspricht, Passivität, Ignoranz und Info-Resistenz.

Wie könnte das erste Treffen aussehen?

Je nach Wohnort und gemeinsamem Hobby gerne was Witziges: Tennismatch, Schachpartie, Radausflug, Baden, Ausstellungs- oder Messebesuch …

Wie lange dauerte Ihre längste Beziehung?

1 Jahr.

Eigenschaften, die Sie charakterisieren?

Neugierig/interessiert, wortgewandt, eigenständig. Ich bin in den diversen Sternzeichen Wassermann, Ziege, Tod und Zeder – wer sich da was zusammenzimmern mag … ;-)

Bild IMG_3464 Kopie Kopie.JPG
Im besten Alter: Helmuth Pöcksteiner

Helmuth Pöcksteiner

Alter: 74 • Größe: 1,83 m • Beruf: Pensionist/Gartengestalter als Zeitbeschäftigung • Hobbys: Gartengestaltung, Mountainbiken, Skitouren, Turnen (Gymnastik, Basketball), (Indisch) Kochen, Reisen

 

Wie lange sind Sie schon Single?

4 Monate.

Wie sollte Ihre Traumfrau aussehen?

Schlank, hübsch … Es kommt auf die Aura an: Der Funke muss sprühen, die Chemie muss passen.

Welches Alter sollte die Partnerin haben?

40 bis 55 Jahre.

Beschreiben Sie kurz, wie Sie sich eine ideale Beziehung vorstellen?

Viel Freiraum lassen, aber auch viel gemeinsam unternehmen.

Wie stehen Sie zu Heiraten, Kindern und Zusammenleben?

Heirat muss nicht unbedingt sein, über Kinder bin ich schon hinaus, ich habe bereits zwei Kinder. 

Welche Charaktereigenschaften schätzen Sie an Frauen?

Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit, Pflegeleichtigkeit. ;-) 

Welche Eigenschaft(en) mögen Sie gar nicht?

Wenn Frauen nachtragend und zu geschwätzig sind.

Wie könnte das erste Treffen aussehen?

Wir treffen uns im Café, ich bringe Blumen mit, ein nettes Gespräch folgt.

Wie lange dauerte Ihre längste Beziehung?

Ich war 33 Jahre lang verheiratet, bevor ich mich scheiden ließ. 

Eigenschaften, die Sie charakterisieren?

Aufgeschlossen, junggeblieben, sensibel, gefühlsbetont, beziehungsfreudig.