Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.02.2015

Reisen mit Hund

Das neue Reise-Lifestyle-Portal "Hund-mit-Koffer.de" macht das Reisen mit Hund ab sofort einfacher. Die ersten zehn hundefreundlichen Hotels sind online!

Bild teaser_hund-mit-koffer_cmyk-300dpi.jpg
Der treue Vierbeiner kommt ab sofort mit in den Urlaub. (© https://hund-mit-koffer.de)

Jedes Mal dasselbe Szenario: Wir möchten in den Urlaub fahren und unser liebster Vierbeiner sieht uns mit ganz traurigen Augen an. "Ich will mit", scheint er zu sagen. Ganz klar – wir bekommen große Gewissensbisse! Mit einem mulmigen Gefühl wird der Hund dann in einer teuren Tierpension, bei Freunden oder der Familie untergebracht. Dennoch vermissen wir unseren Liebling sehr.

 

Hund mit Koffer.de

Gegen dieses Problem hat das Online-Portal Hund mit Koffer.de nun eine Lösung: Nehmen Sie Ihren Vierbeiner einfach mit in den Urlaub! Der Online-Anbieter hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Suche nach einer passenden Hotelunterkunft für Reisende mit Hund noch einfacher zu machen und bietet ab sofort authentische Hoteltipps von Hundehaltern für Hundehalter.

 

 

10 Top-Hotelempfehlungen

 

Hund-mit-Koffer.de startet mit 10 Hotelempfehlungen aus Deutschland und Österreich ins Rennen und wird das Angebot stetig erweitern. Wem ein Hotel auf anhieb gut gefällt, gelangt vom Online-Portal direkt zu einer Buchungsmöglichkeit.  “Eine Stadt mit vielen Bäumen – und Frauchen konnte mir im Zooladen um die Ecke tolle Leckerlies kaufen”, schwärmt Chihuahua Emilio über seinen Aufenthalt im relexa hotel Berlin. Hund-mit-Koffer.de hat sich Authentizität ganz oben auf die Fahne geschrieben und lässt Hunde sogar sprechen. Big like!!