Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.10.2022

OUT NOW!

In der neuen November-Ausgabe haben wir Immo-Lady Christine Sonnberger zum exklusiven Covertalk gebeten, waren mit Model Doris Grausam auf großer Shopping-Tour in der Welser Innenstadt und haben uns von den Experten verraten lassen, mit welchen Trend-Öfen wir uns diesen Winter ordentlich einheizen können. Wir wünschen ein gemütliches Schmökern mit der neuen OBERÖSTERREICHERIN!

Bild U1_Cover November.jpg (1)
© Sarah Katharina Photography

Der Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist höchst privat und absolute Vertrauenssache. Keiner weiß das so gut, wie Christine Sonnberger. Wir haben die sympathische Immo-Lady und Geschäftsführerin von "Sonnberger Immobilien" zum exklusiven Cover-Talk getroffen und mit ihr über ihre Kindheit in Christkindl bei Steyr, dem aktuellen Immobilienmarkt und über die Wichtigkeit von "menschelnde" Beziehungen im Immo-Business gesprochen. 

Bild 2211_O_Coverstory_Sonnberger.jpg
© Sarah Katharina Photography

Gemeinsam mit Model Doris Grausam haben wir uns außerdem einen Shopping-Tag in Wels gegönnt und dabei festgestellt, dass man nicht nach Mailand oder Paris reisen muss, um trendige Mode, Schmuck und Accessoires sowie kulinarische Genüsse zu erleben. 

Bild 2211_O_Wels_Shopping-12.jpg
© Carolin Anne Fotografie (www.carolinanne.com)

Dass alte Liebe sehr wohl rosten kann, zeigen zahlreiche Beispiele. Die prominentesten sind etwa Thomas Gottschalk und seine jetzige Ex-Frau Thea sowie Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver. Und dieses Phänomen ist laut Dorothee Döring keine Seltenheit. Warum Scheidungen nach langjährigen Ehen zunehmen und wie eine Trennung im reifen Alter zum Neuanfang werden kann, hat die Kommunikation- und Konfliktberaterin in ihrem Buch "Späte Trennung" thematisiert. 

Bild 2211_O_Trennung_shutterstock.jpg
© Shutterstock

Die Sehnsucht nach Wärme ist gerade in der kalten Jahreszeit groß. Ob Kachelofen, Heizkamin oder Schedenofen: Womit wir uns diesen Winter ordentlich einheizen, haben uns die führenden Experten verraten. 

Bild 2211_O_Wohnen_Ofen.jpg
© Shutterstock

Außerdem: mit welchen Mood-Booster-Ideen wir jetzt den grauen Herbsttagen trotzen, warum richtige Kommunikation beim Thema Sex so wichtig ist, und welche Rezepte sich ideal für faule Tage auf der Couch eignen. Dieses und viel Lesenswertes mehr finden Sie in der neuen OBERÖSTERREICHERIN – ab sofort im Handel und online als E-Paper erhältlich! 

Jetzt ABO sichern!

Holen Sie sich Ihre Oberösterreicherin 10 x im Jahr um nur € 29,50 (Ausland: € 42) inkl. einem Strandtuch von LeStoff mit unserem Logo versandkostenfrei bequem ins Haus.

 

Hier geht's zum Abo: 

MEIN ABO. MEINE OBERÖSTERREICHERIN.