Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.02.2022

Out now!

Hurra! Die erste OBERÖSTERREICHERIN 2022 ist da. Und wir starten gleich mit einer absoluten Premiere: Coverlady Julia Traxler hat sich für unser Cover nämlich selbst fotografiert. Seit dem Vorjahr hat die Fotografin die Leitung des kreativen Parts „Fotografie“ in der msfotogroup in Linz inne. Alles über ihr Leben als Fotografin und Model-Mum erzählt sie uns im Cover-Talk.

Bild Cover Februar.jpg
Julia Traxler hat sich für unser Cover selbst fotografiert! © Julia Traxler

Love yourself!

Weiters haben wir mit TV-Moderatorin Julia Furdea über ihre geplante Hochzeit gesprochen und Dominik Wirland interviewt. Der Tennisspieler aus Nußdorf zieht mit seiner Ex für die RTL-Sendung „Prominent getrennt“ in die Villa der Verflossenen ein. Den bevorstehenden Valentinstag nehmen wir zum Anlass uns selbst zu lieben. Wie das geht und warum das so wichtig ist haben uns Expertinnen erklärt.

Und natürlich haben wir für euch recherchiert, was 2022 in Sachen Mode, Beauty und Wohnen zu erwarten ist. Eines gleich vorweg, es wird bunt!

Die OBERÖSTERREICHERIN, ab heute im Handel und online
https://www.dieoberoesterreicherin.at/magazinarchiv/