Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.03.2016

Österreich beste Modelagentur sitzt in Wels

Me2Modelmanagement mit Sitz in Wels gewinnt bei "Der große Österreich Test" auf ATV.

Bild Österreichs beste Modelagentur (1)
Moderator Andreas Moravec, Topmodel Anna Huber, Geschäftsführerin Mariella Lichtenegger und Lockvogel Marlies. (© Erfolgskinder Marketing Holding GmbH)

Österreichs beste Modelagentur sitzt in Wels. Zu diesem Ergebnis kam der österreichische Privatsender ATV in seinem Format „Der große Österreich Test“. Moderator Andreas Moravec – bekannt als jemand, der gerne ein zweites Mal hinschaut und die Sachen lieber hinterfragt, als dass er sie einfach glaubt – testete gemeinsam mit einem Lockvogel und versteckter Kamera österreichische Modelagenturen, um diese im Sinne der Konsumenten zu prüfen.

Topmodel Anna Huber als Expertin
Als Expertin stand Moravec das österreichische Topmodel Anna Huber zur Seite. Sie war das Gesicht unzähliger internationaler Kampagnen - wie etwa Louis Vuitton. Gemeinsam prüften sie, wie mit Nachwuchsmodels in der Branche umgegangen wird: welche Fotos werden verlangt, bei welcher Agentur muss Geld auf den Tisch gelegt werden und wie ist der allgemeine Umgangston mit dem Model?

Freude über ersten Platz
In der vierten Staffel von "Der große Österreich Test" wurde das Ergebnis 1. März auf ATV präsentiert: Me2Modelmanagement mit Sitz in Wels, OÖ gewinnt aufgrund Seriosität, Professionalität und Freundlichkeit. "Ich habe keine Sekunde lang daran gedacht, dass das Bewerbungsgespräch gestellt sein könnte. Wir gehen mit unseren BewerberInnen immer gleich professionell und freundlich um. Umso mehr hab ich mich gewundert, als plötzlich das ATV Kamerateam mit Andi Moravec in unserer Agentur gestanden ist und mir die Medaille übereicht hat," freut sich Geschäftsführerin Mariella Lichtenegger über den 1. Platz.

 Me2Modelmanagement wurde im Jahr 2008 gegründet und zählt mit weit über 400 aktiven Models österreichweit zu den größten Agenturen.