Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.03.2020

Neues Design der 500 g Fruchtjoghurts in vier Sorten

Gmundner Milch Sortiment im Keramik Design wächst auch 2020 weiter

Bild ML-6184-PS_Ausschnitt.jpg
© Gmundner Milch

Bereits über 25 Produkte tragen seit Herbst 2019 das einzigartige geflammte Design des Traditionsunternehmens Gmundner Keramik Manufaktur. Mit der Teebutter in der 250 g sowie der 100 g Packung, zwei Sorten Speisetopfen und den neuen 500 g Fruchtjoghurts in vier Sorten baut Gmundner Milch das Sortiment der Keramikmanufaktur weiter aus.

„Mit diesen 3 neuen Produktlinien haben wir die Umstellung auf das Keramik Design im Frischesegment weitgehend abgeschlossen. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen von Handels- und Konsumentenseite“, so Geschäftsführer Mag. Michael Waidacher.

Auch wenn der Trend nach regionalen und lokalen Produkten nicht neu ist, so spürt man eine verstärkte Nachfrage nach ehrlichen und echten regionalen Konzepten. „Durch die Allianz unserer beiden Unternehmen entsteht eine einzigartige Verbindung der Werte und Traditionen des Salzkammergutes“, ergänzt Waidacher.

www.gmundner-milch.at