Must-Hear: Unsere Podcast-Tipps im April

Reinhören & Abtauchen

2 Min.

© Short Nights

Der Podcast boomt! Und das nicht erst seit gestern. Kein Wunder haben die beliebten Hörbücher für Erwachsene doch alles was es braucht: Ein bisschen Spannung, ein bisschen Info und vor allem maximales Suchtfaktor-Potenzial. Wir haben uns auch im April wieder auf die Suche nach den Must-Hears des Monats gemacht.

Ob eine auditive Sitzung beim Psychologen, gutes Late-Night-Geplaudere oder schonungslos ehrlicher Deep-Talk über Beziehungen, Sex & Co: Das sind unsere Top-3-Podcasts, die wir euch nur wärmstens an die Ohren legen können.

Unsere Podcast-Highlights im April

Psychologie to go

© Psychologie to go

Bin ich ein Messie? Wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff? Woran erkenne ich einen Narzissten? Die Psychotherapeutin Franca Cerutti gibt Einblicke in ihre Praxis und in die spannende Welt der Psychologie. Unterhaltsam und erfrischend direkt greift sie auf, was Menschen bewegt. 

Hier könnt ihr in den Podcast von Psychotherapeutin Franca Cerutti reinhören.

Short Nights

© Short Nights

Der Late-Night-Podcast für kurze Nächte mit dem Celebrity-Crush-Couple Schauspielerin Lena Meckel und Regisseur David Helmut! Jeden Sonntag gibt‘s eine neue Folge frisch aus München zu aktuellen Themen, unnützen Wissen und mit unprofessioneller Aufarbeitung der Alltagsprobleme ihrer Hörerinnen und Hörer. Superlustig! 

Hier könnt ihr in den Podcast reinhören.

Pudelnackert

© Pudelnackert

Der Podcast von und mit Lila Sauerschnig und Stefanie Scharaweger. Zwei psycho-
logische Beraterinnen und engste Busenfreundinnen reden schonungslos ehrlich und mit einer guten Portion Wiener Schmäh über Liebe, Sex, Dating und Männer – so als wären sie allein.
Deeper als Deep-Talk. Pudelnackert.

Hier könnt ihr in den Podcast reinhören.

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Podcast-Tipps im März

Die besten Geschenk-Ideen für Widder

Wer hat an der Uhr gedreht? Zwischen #tradwives und Emanzipation

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus