Lifestyle | 03.04.2020
Mit Büchern gegen die Krise
Die beiden Buchgeschäfte in Linz sind seit 16. März geschlossen, die 20 Mitarbeiter/innen zu Hause. Doch Chefin Melanie Hofinger ist auch in Krisenzeiten täglich aktiv, nimmt Buchbestellung telefonisch und per Mail entgegen. Auch die Kundenberatung kommt nicht zu kurz. Am Telefon gibt sie Tipps für den richtigen Lesestoff, vor allem wenn es um Kinderbücher oder Lernbehelfe geht.
Umfangreiches Online-Angebot
Ab 6. April wird in der VERITAS-Buchhandlung auch ein virtueller Buchrundgang möglich sein. Die Besucher der Website www.veritas-hofinger.com können sich schon jetzt regelmäßig Buchtipps abholen. Melanie Hofinger möchte über ihre Website das „Erlebnis Buch“ noch mehr erfahrbar machen. „Normaler Weise gibt es bei uns viele Lesungen um unseren Kunden aktuelle Bücher näher zu bringen. Da wir derzeit leider keine Lesungen veranstalten können, möchten wir das „Erlebnis Buch“ so gut wie möglich online vermitteln!“
Das Gute liegt so nah
Melanie Hofingers Appell an die heimischen Konsumentinnen und Konsumenten: Bei Online-Bestellungen nicht auf die regionalen Buchhandlungen zu vergessen! Ostern steht vor der Tür und ein gutes Buch passt immer ins Osternesterl. Und wer unter www.veritas-hofinger.com oder www.neugebauer.co.at Bücher oder Schreibwaren bestellt, der macht das so wie bei den „Online-Riesen“ versandkostenfrei. Also warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt - auch online - so nah!
Telefonische Bestellungen unter 0664/88275721 sowie online unter www.veritas-hofinger.com oder www.neugebauer.co.at und per Mail [email protected]