Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.09.2017

Hol dir die Oktober-Ausgabe!

Und das ist drin: die Coverstory mit der reizenden Anna-Maria Ragailler, Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser im berührenden persönlichen Talk, trendige Jacken und Mäntel als Warmhalter für kühle Tage, alles zur Pink Ribbon-Tour, die am 14. Oktober in Steyr Halt macht, ein Interview mit Beachvolleyball-Ass Clemens "Mister Sandman" Doppler, schmackhafte Veggie-Rezepte, Tipps und Ideen rund ums Bad und vieles mehr.

Bild Cover.jpg
Unser Oktober-Cover :-)

Seit vier Jahren ist Anna-Maria Ragailler bei Sedda Polstermöbel in Wallern als Unterstützung von Geschäftsführer Roland Ragailler für den Einkauf zuständig. Seit 26. August ist die hübsche 29-Jährige mit dem Juniorchef Johannes Ragailler verheiratet. Mit Chefredakteurin Ulli Wright plauderte sie über ihre Begeisterung für das Familienunternehmen, über ihren Aufgabenbereich in der Firma, über Trends im Bereich von Sitzmöbeln und Betten, und sie verrät uns, wie sie ihren Mann kennengelernt hat...

Bild 1710_O_Coverstory_final_1.jpg
Anna-Maria Ragailler (© Theresa Kaindl photography)

Durchs ganze Jahr hindurch versorgen uns die LT1-Moderatorinnen Silvia Schneider, Patricia Kaiser, Victoria Raz und Sandrine Wauthy mit aktuellen News, spannenden Reportagen und packenden Interviews. In unserer Oktober-Ausgabe zeigen sich die TV-Beautys gemeinsam mit LT1-Marketingchef Christian Zimmermann in der neuesten Herbst- und Winter-Fashion. 

Bild 1710_O_Modeshooting_Paz_11.jpg
Vicky und Silvia tragen Mode von Steiner 1914. (© Paz Stammler)

Beruflich erlebte er vergangenen Sommer den größten Höhenflug seiner Karriere: Silber bei der Beachvolleyball-WM. Und auch privat läuft's prima. Über Karriere und Familie sprach er mit unserer Redakteurin Maria Russ im großen Interview. 

Bild 1710_O_Maenner_Doppler4.jpg
Beachvolleyballer Clemens Doppler (© Swatch Proteam Profile)