Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.07.2022

GUGLHUPFGESCHWADER

Wenn die Temperaturen am Abend lauer werden oder das Sommerwetter einmal eine Pause einlegt, dann kommt folgender Plan zum Einsatz: Ab ins Sommerkino! Und dieses verspricht mit der bayerischen Komödie "Guglhupfgeschwader" wieder für Unterhaltung pur! Die Oberösterreicherin verlost ein exklusives Fanpackage zum Kinostart!

Bild GHG_AT_klein.jpg
© 2021 Constantin Film Verleih / Bernd Schuller

Zum Inhalt 

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis (Simon Schwarz) neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa (Stefanie Reinsperger), sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger (Daniel Christensen) wähnt sich gar schon als Millionär und was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Und wäre das nicht schon genug, wird der Franz auch noch von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung.

Das bayerische Kinohighlight des Sommers - ab 4.August 2022 im Kino! 

 

PREMIERE IN WELS

Am Freitag, dem 5. August präsentieren Bestseller Autorin Rita Falk, sowie Sebastian Bezzel (Franz Eberhofer), Simon Schwarz (Rudi Birkenberger) und Lisa Maria Potthoff (Susi) persönlich im Kinosaal die Star Movie Premiere von „Guglhupfgeschwader“ in Wels. Auf Grund der großen Nachfrage sind mehrere Premieren-Kinosäle dafür eingeplant.

Wer keine Zeit für die Guglhupfgeschwader-Premiere am 05.08. in Wels hat, kann sich ab sofort auch die besten Plätze für die Vorstellungen am Start-Wochenende sichern. Guglhupfgeschwader-Kinotickets sind online auf www.starmovie.at oder an den Star Movie Kinokassen bereits im Vorverkauf erhältlich.

Bild 15462_1400.jpg
© 2021 Constantin Film Verleih / Bernd Schuller

Oberösterreicherin Gewinnspiel

Die Oberösterreicherin verlost 2x2 Kinogutscheine (österreichweit einlösbar) inklusive einem Handmixer von AEG HM 3330 im Wert von insgesamt € 75. Teilnahmeschluss ist der 3.August 2022. Hier geht's zum Gewinnspiel! 

Bild HM 3330_Set.jpg
© Hersteller