Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 15.05.2018

Gesunde Küche fürs Büro

Wir bringen den Frühling ins Haus! Gemeinsam mit Food-Bloggerin Christina Schierlinger zauberten wir feine Gerichte, die Lust auf mehr machen.

Spargel und Erdbeeren gehören zum Frühling wie die Eiscreme zum Sommer. Gut verpackt in gesunden Rezepten fürs Büro, schmecken die edlen Stangen von den regionalen Spargelbauern und die süßen Beeren gleich nochmal besser! Darum haben wir uns einen echten Profi in die Redaktion geholt: Christina Schierlinger, Food-Bloggerin und Diätologin aus Wels, zeigte uns einfache und leckere Rezepte abseits von Spargelsuppe und Co. Ihr heißer Tipp: „Grüner Spargel ist ein echtes Powerpaket und kann roh gegessen werden!“ Ob Spargel-Erdbeer-Salat mit Pestodressing, Summer Rolls mit Spargel und Tofu oder Erdbeer-Basilikum-Eistee: Gesunde Frühlingsküche hat mehr zu bieten, als wir dachten. Ein kleiner, aber besonderer Akteur in unserem Genusstheater nimmt der Bärlauch ein – gemeinsam mit Radieschen wird er zum perfekten Dip für die frühe Grillsaison und lässt sich auch mit Gemüsesticks wunderbar genießen. So konnte nicht nur die bunteste Zeit des Jahres eingeläutet, sondern auch unsere neue Firmenküche der Marke „Concept Küchen“ eingeweiht werden. Christina Schierlingers Rezepte sind schnell nachgekocht, lassen sich ideal am Vortag oder im Büro zubereiten, sind gesund und schmecken auch noch super. Und wir sind um ein paar Snack-Ideen reicher!

Alle Rezepte findest du in der aktuellen Print-Ausgabe der OBERÖSTERREICHERIN!

Gesunde Frühlingsküche

Christina Schierlinger

Blog: www.kitchen-therapies.com

Instagram: kitchentherapies

Facebook: Kitchentherapies, Diätologin