Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 10.12.2014

Frohe Weihnachten, Männer!

Was schenke ich meinem Liebsten? Was kriegt der Papa? Und was lege ich meinem besten Freund unter den Christbaum? Um die Suche etwas leichter zu gestalten, haben wir schon mal Geschenktipps für Sie zusammengestellt. Von klassisch bis praktisch – und so unterschiedlich wie die Männer selbst.

Bild s.JPG
(Foto: Shutterstock)
Die Geschenkideen unserer Redaktion
Bild Bild6_Mido_Commander Cali Kopie Kopie.jpg
Für den Pünktlichen! Der „Caliber 80 Chronometer“ ist das jüngste Mitglieder der Commander-Kollektion von Mido (980 Euro).
Bild Bild4_EOS 7D Mark II   EF Kopie Kopie.jpg
Für den Hobbyfotografen! Lässt die Herzen der Hobbyfotografen höher schlagen: die neue DSLR-Kamera „EOS 7D Mark II“ von Canon, die seit November auf dem Markt ist (1699 Euro)
Bild Bild3_Tissot_Pocket Mecha Kopie Kopie.jpg
Für den Extravaganten! Moderne Version des historischen Taschenuhren-Modells von Tissot (840 Euro)
Bild Bild2_tom-tailor-mantel-h Kopie Kopie.jpg
Für den Klassischen! Lässiger Dufflecoat in Dunkelblau von Tom Tailor (199,95 Euro)
Bild Bild1_TEUBNER Grillen und Räuchern - 300dpi.jpg
Für Grillmeister! Das neue Buch „Grillen und Räuchern“ bietet neben fundierten Fachinfos auch Rezepte und Geschichten zum Mythos Grillen (Teubner Verlag, ISBN 978-3-8338-3847-7; 102,70 Euro)
Bild Bild8_Vespa_Radiowecker.jpg
Für den Vespa-Fan! Mit dem Retro-Radiowecker der italienischen Kultmarke Vespa fällt das Aufstehen gleich viel leichter (99 Euro).