Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 09.02.2015

Energieboost für den Körper

Anreize für eine Fastenkur gibt es viele: "Ich möchte abnehmen", sagen die einen. Andere hingegen möchten dem Körper etwas Gutes tun und diesen reinigen sowie entschlacken. Auch spirituelle Gründe spielen eine große Rolle. Wir zeigen die besten Bücher zu diesem Thema.

Ausreden, warum wir keine Fastenkur machen können, gibt es viele: „Ich habe keine Zeit dafür – und in der Arbeit ist das so unpraktisch!“, hören wir nicht nur einmal. Doch gerade jetzt ist es sinnvoll, eine Fastenwoche einzulegen. Mit diesen Büchern gelingt eine Kur auch im Job. Denn viele Gerichte – ob Suppe, Smoothie oder Gemüse aus dem Wok – kann man schon am Abend vorbereiten und am nächsten Tag zu Mittag im Büro aufwärmen. Klingt einfach? Ist es auch!

Fasten für Genießer