Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.03.2015

Die Vorstadtweiber sind los

Unsere Redaktion liebt die "Vorstadtweiber". Umso mehr freuen wir uns, dass die erste Staffel der ORF-Kultserie nun auf DVD erhältlich ist!

Bild 464_Vorstadtweiberallgem__00.jpg
Von Anfang an waren die "Vorstadtweiber" Kult. (© ORF)

Ob Sabine Derflinger, Philipp Hochmair oder Maria Köstlinger: All diese "Vorstadtweiber"-Stars haben wir in den letzten Ausgaben der Oberösterreicherin oder auch für unseren Online-Blog interviewt. Und ja, wir geben zu – die ORF-Serie hat es uns wirklich angetan. Kein Wunder auch, denn die Vorstadtweiber versammeln mit jeder Folge bis zu einer Million Zuschauerinnen und Zuschauer vor den österreichischen Bildschirmen, sorgen für hitzige Diskussionen und kräftige Emotionen ;-) Tja, und weil der ein oder andere von uns jetzt nicht jede einzelne Folge sehen konnte, freuen wir uns jetzt umso mehr, dass es die Serie ab sofort auf DVD zu kaufen gibt!

 

Vorstadtweiber – DIE KULTSERIE jetzt auf DVD:

1. Staffel: 10 Folgen auf 3 DVDs

Spieldauer: 450 Minuten

Sprache: Deutsch

Untertitel: Deutsch für Hörbehinderte

Bildformat: 16:9

Ton: Dolby Digital 2.0

3 DVDs | Preis 19,99 €