Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.08.2016

Die September-Ausgabe ist da!

Diese September-Ausgabe herbstelt zwar schon in Sachen Mode, hat den Sommer aber noch nicht ganz hinter sich gelassen. ;-) Das Cover ziert Margit Angerlehner, stylische OÖ-Chefin von Frau in der Wirtschaft.

Ganz persönlich. Im großen Interview spricht Sonja Hammerschmid mit Chefredakteurin Ulli Wright über ihre Herausforderungen als Bildungsministerin und ihre Schulzeit in Oberösterreich.

Er ist der Shootingstar der amerikanischen Haute Cuisine: der Gallneukirchner Markus Glocker. Ulli Wright hat ihn in New York besucht, wo der das Sternerestaurant Bâtard betreibt, und ihn nach seinem Erfolgsrezept gefragt.

Warum Eltern nicht besorgt sein sollten, wenn Kinder beim Spielen halb nackt ihre Körper – und die ihres Gegenübers – betrachten und betasten, verrät uns Sexualberaterin Susa Haberfellner.

Und noch etwas: Wir suchen ab sofort wieder die Köchin des Jahres! Unbedingt mitmachen! Was dafür zu tun ist, lest ihr in der neuen September-Ausgabe auf Seite 175. Viel Glück! :-)