Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.01.2016

Die neue Oberösterreicherin ist da!

Das Februar-Magazin steht ganz im Zeichen von Valentingstag, Liebe und den neuesten Trends in Sachen Mode. (Erhältlich ab Freitag, 29. Jänner im Zeitschriftenhandel)

Bild Die neue Oberösterreicherin ist da! (4)
(© Paz Stammler)

Am Cover die bezaubernde Schauspielerin Wilbirg Hickey. Ihr Kinodebüt feierte die gebürtige Linzerin im Film „Bad Fucking“. Im großen Interview erzählt sie von ihrer zweijährigen Ausbildung an einer Schauspielschule in New York. Während ihres Aufenthaltes hat sie dort ihren amerikanischen Acting-Partner Jason Hickey geheiratet.

Bild Die neue Oberösterreicherin ist da! (5)
Im Lovetalk: Kiki von Germany's Next Topmodel und ihr Freund Markus Sentesch. (© Privat)

Neben Kiki und ihrem Freund Markus standen und noch zwei weitere oberösterreichische Paare beim Love-Talk Rede und Antwort. Das Therapeuten-Paar Elisabeth Gatt-Iro und Stefan Gatt hat einige Tipps parat, wie eine glückliche Beziehung funktionieren kann.

Bild 2.jpg
Roland Düringer im Interview. (© Lukas Beck)

Außerdem haben wir mit Roland Düringer über sein neues Programm und Buch mit dem Titel „Weltfremd?“ gesprochen. Im Interview gibt der Schauspieler und Autor Einblicke in seinem sanften Ausstieg aus dem System.

Trendy Wohnen
Für all jene, die ein neues Zuhause planen oder wieder einmal so richtig umgestalten möchten, hat unsere Wohnenredakteurin Denise Derflinger die neuesten Trends von der Kölner Möbelmesse mitgebracht.

Bild Die neue Oberösterreicherin ist da! (3)
Lounge-Feeling auf der Terrasse. (© ADA)

Der nächste Aschermittwoch kommt bestimmt und für alle Feinschmecker hat Redakteurin Nicole Madlmayr im „Pianino“ in Linz in die Kochtöpfe geschaut und leckere Rezepte mitgebracht.

Bild Die neue Oberösterreicherin ist da! (2)
Warmes Thunfisch-Sashimi auf Sellerie-Wasabipüree zum Nachkochen. (© Andreas Röbl)

„Brauner Bär & Weiße Taube“ lautet ein neuer, absolut hitverdächtiger Song, den Robert Blanco und Waterloo im Studio von Musikproduzent Martin Seimen in Traun aufgenommen haben. Wir waren bei den Aufnahmen live dabei.

Bild Die neue Oberösterreicherin ist da! (1)
Waterloo und Roberto Blanco bei den Aufnahmen. (© Martin Parzer)