Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 03.03.2017

Die neue März-Ausgabe ist da!

Ganz schön stachelig ging es zu bei unserem März-Covershooting, denn geshootet wurde im Botanischen Garten in Linz unter Kakteen und anderen imposanten Pflanzen. Dementsprechend traumhaft wurden die Fotos mit der wunderhübschen Patricia Kaiser, die neuerdings nicht nur Model, sondern auch Moderatorin bei LT1 ist. Was euch noch alles erwartet in der neuen OBERÖSTERREICHERIN, hier in der Vorschau.

Denim ist in diesem Frühling ein MUST. Ob wild, verträumt oder sleek, wir finden Denim "jeanial" und präsentieren euch die coolsten Teile.

Den Weltfrauentag am 8. März feiern wir mit einer besonderen Athletin: Anna-Sophie Friedl (21). Vor zwei Jahren kehrte die Sportbegeisterte mit Down-Syndrom aus Los Angeles mit zwei Goldmedaillen im Schwimmen zürück, jetzt freut sie sich auf die nächste Herausforderung: die Special Olympics World Winter Games in Schladming. Unsere Redakteurin Petra Kinzl hat Anna-Sophie und ihren Vater und Skitrainer Thomas Friedl getroffen.

Krabbeln wie ein Baby als Fitness-Workout? "Ja, es ist das natürlichste Fitnesstraining der Welt!", sagt Johannes Randolf, Physiotherapeut, Tanzlehrer und Autor von "Krabble!". Was es mit dem neuen Fitnesstrend auf sich hat, wie Randolf darauf gekommen ist und Übungen zum Ausprobieren daheim findet ihr auf den Seiten 130 bis 132. 

25 Jahre Bühnenjubiläum waren für uns Anlass genug, um den Volksmusikstar aus Tirol zum Gespräch zu bitten: Marc Pirchner im Interview mit Redakteurin Nicole Madlmayr. Und falls du seine neue CD "Warum gerade ich" noch nicht hast, versuche dein Glück bei unserem Gewinnspiel!