Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.03.2016

Die neue April-Ausgabe der OBERÖSTERREICHERIN ist da!

Genauer gesagt ist sie ab Freitag, 1. April, im Zeitschriftenhandel erhältlich! Am Cover strahlt Oberösterreichs „Dancing Star” Maria Santner. Die hübsche Blondine erzählt, wie sie es schafft, Tanzschule, ORF-Sendung und Beziehung unter einen Hut zu bringen. Was sonst noch im neuen Magazin zu lesen ist, hier im Überblick:

Bild Cover OOEin_April.jpg
Die Titelseite der April-Ausgabe
Bild 02_Vera_Mont_FS16_A4_300dpi_39L.jpg
© Vera Mont

Du kannst die Sommerkleider-Saison nicht mehr erwarten? Auf ganzen drei Seiten, findest du in unserer April-Ausgabe die schönsten Modelle, mit denen „frau“ immer gut angezogen ist, ob im Büro, in der Freizeit oder beim Fest. 

Bild Ertl 1, Marija Kanižaj.jpg
ORF-Star Angelika Ertl. (© Marija Kanizaj)

Schon mal was von Pflanzen-Smoothies gehört? Nein? In unserer Gartenstory erfahrt ihr, was das ist. Darin zeigen euch die Gartenprofis Angelika Ertl und Karl Ploberger, wie das Garteln geht. Sie präsentieren euch in viele Tipps und Tricks, damit ihr möglichst lange viel Freude am bunt-grünen Fleckchen habt. Zu lesen in „Garteln mit den ORF-Stars“ auf vier Seiten.

Bild Caketopper_Love_MK.jpg
Cake Tops aus der Kollektion von Vera Katharina Doppler von „Die Macherei“

In unserem Hochzeits-Special laden Sängerin Vera Katharina Doppler und Fotografin Manuela Kalupar zu exklusiven Workshops ein. Außerdem gibt es viele weitere Tipps rund ums Thema Hochzeit …

Bild 8S8A8092.jpg
Die hübsche Schauspielerin Marlies B. Bell

Schon einmal stand sie uns Rede und Antwort, damals noch vor ihrem Abschluss am berühmten Lee Strasberg Institute in New York. Nun hat die oberösterreichische Schauspielerin Marlies B. Bell ihren Abschluss in der Tasche und will mit ihrem Riesentalent Hollywood erobern. Mit uns plauderte sie über das spannende amerikanische Filmbiz.