Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 27.04.2016

Die Mai-Ausgabe der OBERÖSTERREICHERIN ist da!

Jeder kennt sie aus „Vorstadtweiber“, doch das ist nur eine der vielen Rollen, die Martina Ebm schon verkörpert hat. Mit Ulli Wright plauderte unsere Mai-Coverlady über ihr Aufwachsen am Mondsee, Nacktszenen und ihre berufliche Zukunft. Was euch sonst noch im neuen Magazin (erhältlich ab Freitag, 29. April) erwartet, findet ihr hier im Überblick:

Bild Cover OÖ Mai.jpg

Unser großes Muttertags-Gewinnspiel dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Vom Thomas Sabo-Duft über ein „herziges“ Armband bis zur „Body Refirm Stretch“-Ölpflege von Biotherm gibt’s hier einiges zu gewinnen, das die Herzen unserer Mamas höherschlagen lassen wird.

Bild 1.jpg
Mitmachen: Dieses Eau de Toilette von Thomas Sabo sowie andere kleine Geschenke für die beste Mama der Welt gibt es zu gewinnen.

Drei Power-Mamas, denen es bestens gelingt, Job und Familie zu vereinbaren, verraten, wie sie den Muttertag verbringen werden. Weiters kommt Manuela Reifeltshammer, Mama von SV Ried-Kicker Thomas Reifeltshammer, zu Wort. Sie plaudert über ihr Leben als Mama von vier fußballbegeisterten Jungs – der Muttertag im Stadion ist vorprogrammiert.

Bild Unknown.jpeg
© www.weareflowergirls.com

Wie ihr fit für die kommende Festival-Saison werdet, auch das zeigt euch die „Oberösterreicherin“ in der Mai-Ausgabe. So viel sei schon mal verraten: Ohne 70ies-Pieces geht heuer nichts. 

Bild Bildschirmfoto 2016-04-20 um 14.43.00.jpg
Model Stefanie Giesinger

Dass der fesche Kabarettist Paul Pizzera schon immer ein großes Mitteilungsbedürfnis hatte, warum gutes Aussehen in seinem Job nicht hilfreich ist und vieles mehr erzählte „Rock’n’Paul“ unserer Redakteurin Maria Russ.

Bild 19359283711_bdd4fe647f_o.jpg
"Rock'n'Paul" – Kabarettist Paul Pizzera (© Moritz Schell)