Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.04.2020

Die blickfang Designmesse geht online!

Nach 28 Jahren findet die Designmesse blickfang zum ersten Mal online statt. Am kommenden Oster-Wochenende (10. bis 13. April 2020) wird mit mehr als 200 Designern aus ganz Europa die Premiere gefeiert.

Bild blickfang-wien-danish-design-lawa__3_.jpg (1)
Die blickfang ist ein wahres Highlight unter Designjunkies. (© blickfang/LAWA)

Ganz unter dem Motto „Zuhause bleiben. Gutes Design entdecken“ geht die blickfang als temporäre Online-Messe LIVE – und wir sind dabei! Die Designer nehmen Besucher mit Bildern, Texten, Videos, Live-Chats und Live-Streams mit in ihre Ateliers und Werkstätten. Sie stellen sich und ihre Produkte vor und erlauben einen nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen. 

„Unsere blickfang Designmesse steht seit mehr als 28 Jahren als DIE Plattform für unabhängiges Design. Hinter der blickfang stehen zahlreiche selbständige Designer, Einzelunternehmer wie kleine Manufaktur-Betriebe, denen in dieser Zeit einmal mehr unsere Aufmerksamkeit gilt. Wir möchten mit unserer Onlinemesse blickfang.live einen Beitrag dazu leisten, dass die Vielfalt in der Designlandschaft auch in Zeiten von Social Distancing einen tollen Rahmen findet", so Dieter Hofmann, Geschäftsführer der blickfang GmbH, der mit dem kostenlosen Angebot Aussteller unterstützen und zu mehr Sichtbarkeit verhelfen will. 

 

Schau am Osterwochenende unter www.blickfang.live vorbei! Wem es jetzt schon in den Fingern juckt, unterstützt die mehr als 200 unabhängigen Designlabels, indem er an der Facebook-Veranstaltung teilnimmt, Freunde einlädt und das Event teilt und verbreitet.