Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 01.07.2019

Briefe aus dem Cottage von Mermaid Cove

Pia Kovariks Erzählungen sind Erholung und Balsam für Herz wie Seele – überzeug dich davon beim Lesen des neuesten Liebesromans der Oberösterreicherin. Mit Happy-End-Faktor! ;-) Hier eine kurze Zusammenfassung des Inhalts:

Bild Unknown.jpeg
Pia Kovariks neuer Liebesroman: "Briefe aus dem Cottage von Mermaid Cove"

Der Plot:

Lola Brighton, die junge Schneiderin aus London, verkauft nach einigen persönlichen Dramen ihren Anteil des Modegeschäfts "The Covent Garden Sisters" und beginnt mit ihrem Hund, dem Beagle Lord Byron, ein neues Leben in Mermaid Cove an der Westküste Cornwalls.

Von Anfang an hatte sie sich in das Mermaid Inn Cottage mit seinem Schilfdach, dem rauchenden Kamin und den zweiflügeligen Kastenfenstern verliebt. Doch das wahrhaft Magische an diesem kleinen Haus war immer schon der fesselnde Blick auf den weiten, unendlich wirkenden Atlantik.

Aber nicht nur das Cottage scheint in Mermaid Cove zum Verlieben zu sein. Abgesehen von der schrulligen Buchhändlerin, den warmherzigen Brommings, welchen der Fischladen gehört, dem großzügigen Pubbesitzer Mister Ralf, dem heiteren Briefträger und all den anderen liebenswerten Dorfbewohnern, gibt es vor allem einen, der es der Londonerin angetan hat – Victor Phenaligon. Victor ist nicht nur ihr Vermieter, sondern auch zukünftiger Erbe von Ravenscourt Abbey und Mermaid Cove.

Als die beiden am Dachboden ein altes Buch aus dem 18. Jahrhundert finden, in dem eine junge Frau namens Rose ihrem Verlobten, der zur See gefahren ist, Briefe schreibt, ist es schon längst um sie geschehen. Unzertrennlich verbringen sie jeden Tag miteinander, verfolgen Rose's tragische Geschichte und teilen ein gemeinsames Schicksal.

Und gerade als sich für Lola und Victor die Welt ein klein wenig langsamer dreht, verdunkelt Katherine, Victors Exverlobte, mit ihren Intrigen Lolas Zuhause, welches Mermaid Cove für sie inzwischen geworden ist.

Ob diese Liebesgeschichte schon verloren ist und nur noch als Erinnerung über dem Ozean schwirrt ...

 

"Briefe aus dem Cottage von Mermaid Cove" ist als Taschenbuch und E-Book exklusiv bei Amazon erhältlich! 

www.liebesbuecher.com