Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 21.07.2020

Auf einen unvergesslichen Sommer!

Der langersehnte Sommer ist endlich da und mit ihm die perfekte Zeit des Jahres, um bei lauen Sommerabenden, hippen Veranstaltungen und unvergesslichen Stunden am Wasser, Erinnerungen fürs Leben zu machen. SeccAro liefert uns mit prickelnden Secco und Aronia dabei den passenden Sommerdrink.

Bild SeccAro.jpg
© SeccAro

Ob beim Segelturn, am Badestrand, in geselliger Runde mit Freunden oder bei einem gemütlichen Abend auf der Couch: SeccAro schmeckt einfach immer und überall! Mit dem Zusammenspiel aus prickelndem Secco und der belebenden Kraft von Aronia bringt das erfrischende Superfruit Getränk nicht nur die Mundhöhle zum Prickeln, sondern belebt auch den ganzen Körper.

Die Idee dazu kam Familie Hörschläger aus Oberösterreich vor zwei Jahren, als sie begannen selbstgemachten Aronia Saft mit Prosecco zu mischen. Das Ergebnis begeisterte nicht nur sie, sondern auch ihre Freunde und Bekannten auf Anhieb. In den nächsten Monaten folgten intensive Recherchen und verschiedene Mixturen. Letzten Dezember war es dann soweit: SeccAro war geboren!

Für die ideale Erfrischung kann das Superfruit Getränk entweder eisgekühlt direkt aus der Dose oder mit Granatapfelkernen und Eis genossen werden.

 

Mehr Informationen über SeccAro finden Sie unter: www.seccaro.at