Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.07.2022

Abnehmen, ohne zu hungern

Klingt unglaublich, ist aber möglich! Mit einfachen Tipps ermöglicht easylife nachhaltig abzunehmen und das erreichte Wunschgewicht zu halten.

Bild mfellner-5301.jpg
v.l.n.r. Rebecca Schullin, Robert Letz und Siegfried Perchtold ©Monika Fellner

Hungern, Fehlanzeige! Die in Österreich einzigartige easylife-Stoffwechseltherapie ist so genial wie einfach. Der Clou: Ohne zu hungern und ohne Sport zu betreiben, gelingt das Abnehmen auch im Alltag mit einfachen und leckeren Rezepten dank easylife.

Challenge accepted! Täglich der Versuchung zu widerstehen, ist für Haubenkoch Robert Letz doppelt so schwer. Nun ergänzt er als Testimonial die easylife-Familie und präsentiert stolz, die in Zusammenarbeit erstellte Rezeptbroschüre der erfolgreichen Abnehmhilfe. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn die neue Stoffwechseltherapie verhalf dem Gourmet acht Kilo in nur einem Monat abzunehmen und sein Ziel für mehr Wohlbefinden und Genuss zu verwirklichen.

 

Bild mfellner-5259.jpg
Haubenkoch Robert Letz ©Monika Fellner

In nur 3 Schritten zum Wohlfühlgewicht:

1. Schritt – Rezepte mit Köpfchen

Wer bis jetzt dachte, dass Abnehmrezepte ungenießbar sind, wird jetzt eines Besseren belehrt, denn das Gegenteil ist hier der Fall! Die stoffwechselaktivierende Rezeptur ist zum Verwechseln lecker und verhilft nicht nur zur Wunschfigur, sondern überzeugt zudem auch durch die optimale Kombination aus hochwertigem, regionalem und saisonalem Lebensmittel. „Das tägliche frische Angebot an saisonalen Produkten erleichtert natürlich auch den täglichen Einkauf.“, befürwortet Gourmet Robert Letz. Einfach, nährreich und perfekt für die Erreichung unserer Ziele mit dem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis von easylife x Robert Letz.

Bild mfellner-5320.jpg
Orientalische Rinderlaibchen mit Senfkaviar und Cremigen Gurken ©Monika Fellner

2. Schritt – Vorkochen

1, 2, 3 – fertig! Wir überspringen den ein oder anderen Schritt und bringen das Essen sofort auf den Tisch, damit das Verlangen erst gar keine Chance bekommt. Vorbereitung, beugt nicht nur dem Alltagsstress vor, sondern gibt uns auch den puren Genussmoment, dann wenn wir ihn brauchen. „Die Planung in intensiven Arbeitszeiten habe ich insofern bewältigt, da ich auch mal 4 Tage gemäss dem Ernährungsplan vorgekocht oder gleich eine größere Menge vorbereitet habe und so im Alltagsstress keinen größeren Aufwand hatte. Das Teamwork bei easylife unterstützt in allen Belangen das Erreichen des Ziels - die Gewichtsreduzierung.“, so der renommierte Haubenkoch. Also ran an die Vorbereitung, fertig, los!

Bild mfellner-5277.jpg
Haubenkoch Robert Letz ©Monika Fellner

3. Schritt – Teamwork makes the dream work

Alle für einen, einer für alle! Schon die drei Musketiere wussten, wies geht und haben den Zusammenhalt großgeschrieben. Easylife teilt diesen Gedanken und greift ihren TeilnehmerInnen mit alltagsfreundlichen Rezeptideen unter die Arme. Zudem werden TeilnehmerInnen durch ein kompetentes und einfühlsames Betreuungs-Team motiviert und von fachkundigen Ärzten begleitet. Dabei steht neben der ausgewogenen und bewussten Ernährung, der Spaß im Vordergrund. „Denn Abnehmen hat nichts mit Hungern oder Verzicht zu tun.“, wissen Siegfried Perchtold und Rebecca Schullin von easylife. Dem Erfolgserlebnis steht also nichts mehr im Wege.

Überzeugen Sie sich selbst, drücken Sie den RESET Knopf und holen Sie sich jetzt die exklusive Rezeptbroschüre „easylife x Robert Letz“ .


Bild mfellner-5287.jpg
v.l.n.r. Rebecca Schullin, Robert Letz und Siegfried Perchtold ©Monika Fellner