Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 09.04.2018

Mit 70ies-Chic in die Spring Season

Utility-Overalls werden zum gefragtesten Fashion-Piece der Saison. Wir zeigen die coolsten Looks aus dem Netz!

Für die kommende Saison hat die Fashion-Welt wieder einmal einen alten Klassiker neu entdeckt. Von den 70er-Jahren inspiriert, heißen wir den Utility-Overall willkommen zurück in unseren Kleiderschränken. Schon auf den Fashionweeks der Welt hat das gute Stück so einige Runways erobert. Darunter die von Valentino, Ralph Lauren und Stella McCartney.

Auf Pinterest haben wir schon einige coole Styling-Ideen entdeckt. In Sachen Frühlingsgarderobe scheinen sich die Nutzer der Online-Plattform einig zu sein: ein Utility-Overall gehört diese Saison unbedingt in den Kleiderschrank! Den angesagte Einteiler (der einst ein eher langweiliger Arbeiteranzug war) kommt heuer nicht bloß in Khakigrün daher, sondern wird modern in Dark Denim, Schwarz, Weiß, Karamell oder strahlenden Senftönen sowie neuen Materialien und Schnitten zum Fashion-Statement. Ob cool oder edel – die Looks beweisen, wie vielfältig der Utility-Overall diese Saison ist.

 

Runway Inspiration

Die coolsten Looks! auf Pinterest:

Natürlich haben wir auch die Onlineshops durchstöbert und zeigen euch gleich mal unsere Lieblingsteile.

Nachgeshoppt: