Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 23.12.2015

Hinter Türchen 23 ...

... liegt das perfekte Geschenk für deinen Schatz! Pssssst ... tick, tack, tick, tack!

23. Dezember! Noch ein Tag bis zum großen Fest! Viele tun sich ja bekanntlich schwerer, Geschenke für ihre männlichen Liebsten als für die Freundin, Schwester, Mutter etc. auszusuchen. Falls das bei euch auch der Fall sein sollte und ihr - Panik - noch immer kein passendes Geschenk für euren Mann, Freund, Vater oder wie auch immer habt: Wir haben die Lösung (wie immer, hehe)! Einen Tag vor Weihnachten gibt es heute in unserem Adventkalender eine

"Skull Box" von POLICE bestehend aus Armbanduhr und Bluetooth-Lautsprecher im Totenkopf-Design im Wert von € 199,–

zu gewinnen!

Police ist bekannt als Kultmarke für Sonnenbrillen, ausgefallene Armbanduhren und Schmuck im Retro-Style. Massiv, kräftig und stylish präsentiert sich die aktuelle Kollektion. Understatement war gestern, Trend der Stunde sind kolossale Zeitmesser und auffällige Schmuckstücke.

Die coolen Teile sind dabei bei weitem nicht exklusiv für Männer: auch Damen betonen gern den angesagten Boyfriend-Style mit dazu passenden maskulinen Uhren und trendigen Accessoires.

Teile aus der aktuellen Police-Kollektion

Türchen öffnen!

Hinter Türchen 23 steckt eine "Skull Box" von POLICE!

Hier mitspielen und gewinnen!