Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 12.12.2018

Gottfried bei den British Fashion Awards

Designer, Stars, Fotografen und Models gaben sich Anfang Dezember bei den British Fashion Awards in der Royal Albert Hall in London ein Stelldichein. Mit dabei der Linzer Designer Gottfried Birklbauer und Model Viktoria Karner. Die Linzerin, die derzeit in London lebt und arbeitet, zog in einem Traumkleid in Blau von Gottfried alle Blicke auf sich.

Bild Gottfried.JPG
© Charlie Sawyer

„Viktoria war die Eleganz in Person. Absolutes Highlight des Kleides war der nackte Rücken. Wir wurden unglaublich viel angesprochen und fotografiert, was zeigt, dass zeitlose Eleganz immer noch Vorrang hat“, freut sich Gottfried Birklbauer. This dress is amazing and outstanding, waren sich auch die vielen Modebloggerinnen einig.

„Bereits beim Empfang hat man mich als Ambassador of Austrian Fashion begrüßt“, so Gottfried stolz. Der Designer ist immer noch angetan von der fabelhaft inszenierten Veranstaltung in London. Beeindruckt zeigt er sich vor allem von Meghan, der "Duchess of Sussex", die der Designerin ihres Brautkleides unter Tränen der Rührung einen Preis überreicht hat. Weitere Auszeichnungen gingen unter anderem an Vivienne Westwood, Topmodel Kaia Gerber und Miuccia Prada. Der Auftritt von Gottfried in London beweist einmal mehr, dass es Linz ohne weiteres mit der internationalen Modewelt aufnehmen kann.