Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 16.08.2017

Workshop-Wochenende für Mädchen

Ein Mädels-Workshop-Wochenende der anderen Art findet von 1. bis 3. September in Wels statt. Das Motto: „Create & be yourself“. Für mehr Selbstvertrauen und Glauben an die eigenen Fähigkeiten!

Bild shutterstock_327711371.jpg
© Shutterstock

So sein zu können, wie man ist, sich neu entdecken und gut im eigenen Körper fühlen, dabei auch mal verrückt sein und Ideen einbringen – das alles bietet ein außergewöhnliches Workshop-Wochenende für Mädchen von 12 bis 15 Jahren am Heidingerhof in Wels. Von 1. bis 3. September stehen dort unter dem Motto „Create & be yourself“ vier verschiedene Workshops rund um die Themen Naturkosmetik, Einzigartigkeit, Fähigkeiten und Körper auf dem Programm. Beim Workshop „Ich bin schön ...“ mit Doris Kaiser geht es zum Beispiel darum, das ständige Vergleichen und Nacheifern aufzugeben und stattdessen die eigene Schönheit zu entdecken, um so zufrieden und happy sein zu können, wie man ist. Beim Workshop „Entdeck dich neu“ hingegen haben die Mädels die Möglichkeit, mehr über sich und die eigenen Fähigkeiten zu erfahren und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

 

Die Kosten für alle vier Workshops (inklusive Verpflegung und Filmabend): 159 Euro.

 

Mehr Infos gibt es auf www.facebook.com/CreateAndBeYourself und unter [email protected]