Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 20.07.2017

Superfeucht & Minisex

Wenn sich zwei Kultbands zusammentun und nach Linz kommen, ist ein musikalischer Hochgenuss garantiert!

Bild 1707_O_Kultur_Kulturtipps_Ti.jpg
© Minisex

Sommer-Open-Air mit Minisex und Superfeucht am Freitag, 25. August in Linz. Zwei Kultbands, eine Bühne: Die großen Hits von Minisex liefen auch 2016 noch über 1.000 mal im Radio, in den 1980ern waren sie die erfolgreichste New Wave Band der Alpen, ihre Performance ist hoch energetisch und für Festivals geradezu prädestiniert; Superfeucht war in den 1980er-Jahren die Linzer Band mit dem meisten Airplay; 2013 kam ein neues Album, jetzt sind sie auch live wieder zurück – mit der stärksten Besetzung, die es je gab. Beginn: ab 17 Uhr, Eintritt frei

 

Achtung, Locationänderung: 

Auf Grund des großen Andrangs wurde die Veranstaltung vom Volksgarten auf den Pfarrplatz Linz verlegt.