Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 30.08.2018

Schönheit mit Tiefgrund

Am 1. September 2018 treten 20 bildhübsche Frauen um den heißbegehrten Titel der Miss Austria 2018 an – dieses Jahr zum ersten Mal im modernen Design Center Linz.

Bild Gruppe_End_L.JPG
Die Finalistinnen (© Gerry Weber)

Der Countdown läuft, denn am 1. September 2018 ist der Abend, der für eine von ihnen alles ändert. Die Zwanzig Finalistinnen – Missen und Vize Missen aus den neun Bundesländern, sowie die Miss und Vize Miss des Online-Bewerbs - treten in Linz gegeneinander an.

 Schönheit mit Tiefgrund.So lautet das neue Motto und das soll bei der Show des Finalabends auch zu sehen sein, denn die Zeichen stehen auf Veränderung und dieser Abend bildet den Startschuss. Zum ersten Mal wird der Bikini-Walk unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt, zählt aber dennoch zum Endergebnis. Die Geschäftsleitung der Miss Austria Corporation, möchte die Schönheit nicht auf einen Bikini-Walk reduziert sehen. „Wir führen die Traditionsmarke Miss Austria in eine Zukunft, in der sie in Zeiten einer Me-Too-Bewegung bestehen und überzeugen kann“, so Jörg Rigger, Geschäftsführer der Miss Austria Corporation. „Die wunderschöne, taffe Frau mit Power steht im Vordergrund. Schönheit kombiniert mit Intelligenz und Power, das ist die Miss Austria 2018.

Bild Design Center Linz1.jpg
Design Center Linz (© Jens Weber)

Neue Location. Erstmals wird der spannende Contest in einer neuen Location stattfinden. Das Design Center Linz überzeugt mit seiner lichtdurchfluteten, hochmodernen Ausstattung. „Das Design Center Linz ist durch seine Top-Ausstattung und Multifunktionalität für so ein Event optimal gerüstet“, so Geschäftsführer Thomas Ziegler, der gemeinsam mit der Miss Austria Corporation, das medienwirksame Event zum ersten Mal nach Linz brachte.

Bild Kerstin und Jörg Rigger_C_MAC.jpeg
Kerstin und Jörg Rigger, Geschäftsführer der Miss Austria Corporation (© Edwin Dullinger)