Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 05.09.2016

Roncalli-Zirkusshow für die Krebshilfe Oberösterreich

Im Rahmen der Jubiläumshow „40 Jahre Reise zum Regenbogen“ widmete der Circus Roncalli letzten Donnerstag eine Vorstellung der Krebshilfe Oberösterreich für ihr Beratungsangebot. Aufgrund der vielen Zuseher gab es eine Spende von 3.000 Euro.

Derzeit kampiert das Zelt des weltberühmten Circus Roncalli am Urfahraner Jahrmarktgelände in Linz. Zu sehen gibt es heuer eine ganz besondere Show zum runden Geburtstag: "40 Jahre Reise zum Regenbogen". Gemeinsam mit der Krebshilfe Oberösterreich feiert der Zirkus ein Doppel-Jubiläum, denn die Krebshilfe feiert heuer ihren 50. Geburtstag. Im Zuge dessen widmete der umjubelte Zirkus seine Vorstellung am 1. September der Krebshilfe. 

Durch die gelungene Vorstellung konnten 3.000 Euro an die Krebshilfe gespendet werden, indem ein Teil der vielverkauften Eintrittskarten beigesteuert wurden. Bei der Krebshilfe OÖ freut man sich über die gelungene Show. 

 

Bild Roncalli
Krebshilfe-Präsident Dozent Weltermann (Mitte) übernimmt den Scheck von Künstlern des Circus Roncalli. (© Krebshilfe OÖ)