Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 29.03.2016

Paul Pizzera live in Gaspoltshofen

Der steirische Jung-Kabarettist Paul Pizzera, der Shootingstar der österreichischen Kabarettszene, ist nicht nur ausgesprochen lustig, sondern sieht nebenbei auch noch verdammt gut aus. Ein höchst unterhaltsamer Abend ist garantiert: am 1. April im Gasthaus Wirlandler in Gaspoltshofen.

Bild 11154140893_e45bc1b800_o.jpg
© Ludwig Rusch

Paul Pizzeras Liebe ist die Bühne, seine Droge die Musik, die Kleinkunst sein Leben. Mit „Sex, Drugs & Klei‘n‘Kunst“ holt der 27-jährige Kabarettist sein zweites Eisen aus dem Feuer. Er stolpert in dem Programm durch die nie enden wollenden Hürden des täglichen Lebens, sei es die Kinderarbeit im Jungscharlager, oder als Unschuld vom Land in der Stadt die große Liebe zu finden. Bewaffnet mit E-Gitarre, spitzer Zunge und einer großen Portion Selbstironie, ist er bereit, sich und sein Leben zu entwaffnen. 

Paul Pizzera live:

„Sex, Drugs & Klei‘n‘Kunst“ am Freitag, 1. April 2016, im Gasthaus Wirlandler in Gaspoltshofen

Bild 19169134689_37810e415b_o.jpg
© Moritz Schell

In der Mai-Ausgabe der "Oberösterreicherin" gibt es das große Interview mit dem Rockstar unter den österreichischen Kabarettisten!