Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 29.03.2017

Komm zur 7. Star Movie-Ladies Night!

Am 6. April laden die OBERÖSTERREICHERIN und Star Movie zur 7. "FIRST CLASS LADIES NIGHT". Genieße mit deiner besten Freundin die französische Komödie "Nichts zu verschenken" in allen Star Movie-Kinos bei einem Glas Sekt und Sweeties.

Bild 1702_O_Starmovie Ladies4.jpg
© Star Movie

In der Komödie „NICHTS ZU VERSCHENKEN“ versucht François Gautier (Dany Boon) seine Eigenschaft als Geizhals in den Griff zu bekommen. Als er erfährt, dass er eine 16-jährige Tochter (Noémie Schmidt) hat, wirft ihn das völlig aus der Bahn. Als er sich dann auch noch in Valérie (Laurence Arné) verliebt, beginnt er ernsthaft darüber nachzudenken, was passiert, wenn Liebe und Geiz aufeinandertreffen.

Erlebe am 6. April mit deinen besten Freundinnen einen Abend der Extraklasse bei Star Movie! Zu jedem Kinoticket erwartet dich ein Willkommens-Sweety, und nach dem Film wirst du zum gemütlichen Come2Gether auf ein Glas Sekt in die teilnehmende Star Movie-Gastronomie eingeladen. Alle Ladies Night-Gäste erhalten zudem die aktuelle Ausgabe der OBERÖSTERREICHERIN. Nur bei den Ladies Nights zum Snacken erhältlich: die exklusive „Ladies Night Box“ an den Star Movie Kinobuffets.

Cambio on Tour. Hol dir am 6. April von 18 bis 20 Uhr bei Star Movie Steyr kostenlose Beauty- und Stylingtipps von den Expertinnen von „Cambio“. Gewinne Beauty-Gutscheine im Kinosaal!

 

!!GEWINNSPIEL!!

Wir verlosen 20 x 2 Tickets für die "First Class Ladies Night" am 6. April 2017 mit der französischen Komödie „NICHTS ZU VERSCHENKEN“ in den Star Movie-Kinos Wels, Regau, Ried/Innkreis, Steyr, Peuerbach und Liezen. Das Gewinnspiel findest du hier. Teilnahmeschluss ist am 3. April 2017.

 

Bild 1704_O_Starmovie.jpg
© Star Movie