Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 23.11.2015

Kana gastiert mit neuem Album in Österreich

"Still Time", das neue Album der kalifornischen Sängerin Kana erschien am 20. November.

Bild Kana gastiert mit neuem Album in Österreich
Kana macht Musik zum Entspannen (© Privat)

Kana, die bereits seit ihrer frühesten Kindheit singt, hat nach einem persönlichen Trauma ihre eigene meditative und beruhigende Musik entwickelt. Mit dieser Musik, die mehr Pop als traditionelle Entspannungsmusik ist, möchte sie nun auch andere Menschen dabei unterstützen, mehr Ruhe in ihr Leben zu bringen und dem gestressten Lebensstil entgegen zu wirken.

Jemand, der die Wirkung ihrer Musik am eigenen Leibe erfahren hat, ist Musikproduzent Christian Seitz, der auch ihr neues Album produziert hat. „Wir leben in einer hektischen Zeit, haben immensen Druck im Job und nehmen die Arbeit sogar mit nach Hause. Vor drei Jahren schlitterte ich in ein Burnout und bin zufällig auf Kana gestoßen, deren Musik mir half in kürzester Zeit wieder aus diesem dunklen Ort hervorzutreten“, so Seitz.

Neues Album "Still Time"
Am 20. November 2015 ist Kana’s zweisprachiges Album erschienen. Sie singt neben Englisch auch in ihrer Muttersprache Portugiesisch. Der Albumtitel hat zwei Bedeutungen und beide passen zur Musik von Kana: „Es ist noch Zeit (etwas zu verändern)“ bzw. „stille Zeit/Zeit für Ruhe“.

Auftritte in Österreich:
Neben ihrem Auftritt bei „Advent auf Gut Aiderbichl“ am 5. Dezember 2015 auf ORF 2 lädt Kana bei freiem Eintritt zu einer kleinen Tour durch Österreich:

03.12.:  Salzburg – 19:00 Uhr, Christuskirche Salzburg
12.12.:  Wien – 19:00 Uhr, Reformierte Stadtkirche

Weitere Infos:

www.musicofkana.com
www.facebook.com/musicofkana