Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 28.09.2017

Jubiläum! 15 Jahre PINK RIBBON in Österreich

Die rosa Schleife sagt Danke und lud ins Gartenbaukino mit anschließendem Brunch im Palais Coburg.

Proud to be a part of it!

Ein Tag im Zeichen der pinken Schleife. Heute, am 27. September 2017, lud die österreichische Krebshilfe, Estée Lauder Companies und Pink Ribbon zum Brunch, um das 15-jährige Bestehen der Organisation in Österreich zu zelebrieren. Zu Beginn der Veranstaltung marschierten die geladenen Gäste über den "Pink Carpet", um drinnen im Gartenbaukino angekommen ihre Botschaften auf einer Wand zu verewigen. Unsere wunderbare Uschi Fellner, Unterstützerin der Pink Ribbon Aktionen seit der ersten Stunde, verzierte die Wand mit den Worten: "Proud to be part of it." Seit Jahren unterstützt look! und Die Bundesländerinnen Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner die pinke Initiative und wir sind stolz Medienpartner einer solch' wunderbaren Organisation zu sein. Um 11 Uhr ging es dann ins Gartenbaukino für die Premiere des Kurzfilmes "Pink Ribbon", der für Standing Ovations sorgte. Berührende und animierende Worte zogen sich durch den ganzen Film, der auch alle Beteiligten der PINK RIBBON Initiative zeigte und sich bei ihnen bedankte.

 

 

Anschließend ging es durch einen unterirdischen Geheimweg weiter in den Basteigarten des Palais Coburg, wo ein leckeres BBQ auf die Gäste wartete. Die Grungfarbe der Location war natürlich Pink. Die Gäste bekamen jeweils einen rosa Ballon, den sie später als Zeichen für alle Frauen, die jährlich die Diagnose Brustkrebs erhalten, steigen ließen. So verzierten um Punkt 13 Uhr 5.500 rosarote Luftballons den strahlend blauen Himmel. Ein wunderschöner Anblick!

 

Wir zeigen die Bilder der Veranstaltung:

Das war die Jubiläums-Veranstaltung!

Alles über Pink Ribbon und wichtige Infos zur Brustkrebsvorsorge findet ihr auf pinkribbon.at.