Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 03.07.2018

Jede Frau ist einzigartig

Großartig. Moderatorin, ­Unternehmerin und Designerin Manou Lenz ist am 8. Juli als Modeberaterin bei [email protected] im Einsatz und hilft Frauen, die eigene Schönheit zu entdecken.

Bild 1807_W_ManouLenz.jpg
Top. Lenz mit einem ihrer VIP-Testimonials: „Österreichs Adele“ Ingrid Diem, die bei der Jubiläumsshow „Joy and Fun“ das Deutschland-Debüt ihres Superhits „BMI“ geben wird. © Andreas Hochgerner

Manou Lenz, die bei der Berlin Fashion Week (Anfang Juli) auch ihr zehnjähriges Jubiläum als Designerin feiert, entwirft Mode für Frauen ab Mitte 40 in den Größen 36 bis 56! „Denn jede Frau ist einzigartig und auf ihre eigene Art schön“, sagt die sympathische wie erfolgreiche Hannoveranerin, die übrigens auch in Wien einen Showroom hat.

look: Sie sind bei [email protected] als Modeberaterin dabei. Was darf man ­erwarten?

Manou Lenz: Als Moderatorin und Designerin habe ich mich über all die Jahre mit so vielen Frauen ausgetauscht und ­immer versucht, ihre Bedürfnisse zu verstehen. Meine Mode ist der Schlüssel und ganz stark mit der Botschaft verbunden, Frauen zu stärken! Mein Team und ich bieten den Besucherinnen die Gelegenheit, im Rahmen von 30-minütigen Terminen mehr über sich selbst zu erfahren. Wir ­haben ein System entwickelt, das die schönsten Seiten sichtbar und diese vor allem auch
der Trägerin selbst bewusst macht. Dabei unter­streicht unsere Mode die Persönlichkeit ­jeder Frau. Bei diesem Termin sind Offenheit und Lust am Ausprobieren ­gefragt. Jede Teilnehmerin ­bekommt einen persönlichen Proportionenpass mit den Ergeb­nissen ihrer Beratung mit.

 

 

Sie feiern heuer zehnjähriges Jubiläum als Modedesignerin. Wie fühlt sich das an?

Ehrlich gesagt, habe ich die zehn Jahre erst während der Vorbereitungen zu meiner Show in Berlin realisiert. Ich bin stolz darauf, denn eine Kollektion zu kreieren ist immer wie eine Art „Geburt“. Wenn die ersten Musterteile kommen, ist man freudig aufgeregt, wenn die Outfits dann schön geworden sind, fällt eine große Belastung von einem ab. Unsere Show in Berlin ist eine ganz besondere und ich freue mich riesig darauf. Wir verbinden die Länder Deutschland und meine zweite Wahlheimat Österreich miteinander. Die Idee entstand, weil ich sehr dankbar bin, dass ich hier in Österreich so unglaublich offen und positiv aufgenommen wurde und angekommen bin. Mir ­wurde selten so viel Wertschätzung entgegengebracht wie in Wien. Daher habe ich auch österreichische VIP-Models wie Michaela Dorfmeister, Marion Mitterhammer, Patricia Staniek dabei.

Bitte Termin ausmachen!

Wichtig. Bei Interesse an einer Beratung von Manou Lenz bei ­[email protected] wird um Anmeldung und Terminvereinbarung gebeten – mit Angabe der Konfektionsgröße und der Lieblingsfarben unter Tel.: +49/(0)5723/980-4300. Manou Lenz ist auch am 9. und 10. Juli im Wiener Showroom (1., Rathausstraße 3/26) anzutreffen (mit Voranmeldung bzw. Terminvereinbarung, Tel. siehe oben).

Bild 1806_W_FashionAtOpera_-1.jpg
Fashion @ Opera 2018. Sonntag 8. Juli in der Wiener Staatsoper. © Schedl

Alle Infos zum Event findest du hier.

 

Auf unserer Gewinnspiel-Seite kannst du Tickets für [email protected] gewinnen.