Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 30.11.2017

Die schönsten Bilder der WOMEN OF THE YEAR-Gala 2017!

Gestern Nacht luden wir zu den großen #lookwomen2017-Awards ins Wiener Rathaus. Alle Fotos der glanzvollen Nacht zeigen wir hier exklusiv!

Drei Worte: What a night!

Bereits zum vierten Mal wurden gestern Nacht im Wiener Rathaus im Rahmen der glamourösen look! "Women of the Year"-Gala nationale und internationale Top-Frauen geehrt. Jene Frauen nämlich, die uns 2017 besonders bewegt haben und die mit ihrem Engagement, ihrem Einsatz für andere und ihren Visionen die Welt jeden Tag zu einem besseren Ort machen. Das Motto der glanzvollen Gala 2017 lautete "Go for gold" und dieses war auch in den Red Carpet Looks unserer Gäste unschwer zu erkennen. Hier zeigen wir Euch schon mal die ersten Bilder unserer Ladies am Red Carpet!

Die schönsten Red Carpet Bilder der WOMEN OF THE YEAR AWARDS!
Eine Nacht großer Gefühle.

In insgesamt 14 Kategorien wurden Frauen, die Außerordentliches leisten, beispiellose Karrieren repräsentieren und großes Engagement zeigen, ausgezeichnet und geehrt. Zahlreiche Gäste aus den Bereichen: Politik, Wirtschaft, Fernsehen, Mode und der Medienbranche erlebten einen glamourösen aber vor allem auch emotionalen Abend.
Unsere Sponsoren: