Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 18.05.2015

Die Kaiserin kommt nach Linz!

Wir haben Karten für das Musical "Elisabeth" im Linzer Musiktheater!

Bild 4c.jpg
Kaiser Franz Joseph und seine Elisabeth (© Juliane Bischoff)

„Elisabeth“, das erfolgreichste deutschsprachige Musical, kommt nach Linz: Von 7. Juli bis 9. August wird die Geschichte rund um die Kaiserin im Musiktheater erzählt.

 

 

Bild 1.jpg
Musical-Star Roberta Valentini verkörpert in „Elisabeth“ die Titelheldin. (© Juliane Bischoff)

Vor mehr als zwanzig Jahren wurde das Musical „Elisabeth“ in Wien uraufgeführt. Damals ahnte wohl noch niemand, dass es das bisher erfolgreichste deutschsprachige Musical werden würde: Denn selbst nach über zehn Millionen Besuchern in elf Ländern und der Übersetzung in sieben Sprachen hat das Stück nicht an Glanz verloren.

 

 

Und wir haben Karten für das Kult-Musical! 

Wir verlosen hier 2 x 2 Tickets für das Musical „Elisabeth“ am 5. August um 19:30 Uhr im Musiktheater Linz. Teilnahmeschluss ist der 27. Mai 2015!