Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 20.09.2017

Das war die look! Ladies Tea Time in der Gärtnerei Auer

Uschi Fellner & Martina Denich-Kobula luden erneut zur Ladies Tea Time.

Eine ökologische Trendsetterin!

Gestern Abend durfte look! Business-Frauen in der Gärtnerei Auer zur Veranstaltungsreihe "Ladies Tea Time" begrüßen.

Die Impulsgeberin des Abend war Daniela Auer, Chefin von Gartenbau Auer. Sie zählt zu den ökologischen Trendsetterinnen. Als Lieferantin der REWE International AG beliefert sie u.a. Österreichs größte Bio Marke Ja! Natürlich. Die rührige Gärtnerin bietet auch Workshops für Gartenfreunde an! Die Anreise erfolgte „stilecht und nachhaltig“ in einem Elektrobus der Wiener Linien. Für unsere Gäste wurde in der Gärtnerei Auer sogar ein green carpet – ein Rasenteppich – ausgelegt. In der Abenddämmerung erstrahlte das Glashaus in romantischem Kerzenlicht.

 Uschi Fellner, Daniela Auer und Martina Denich-Kobula. © Arman Rastegar

 

Unter den Gästen befanden sich unter anderem Martina Denich–Kobula von Frau in der Wirtschaft Wien und Susanne Moser-Guntschnig von REWE International AG sowie Katharina Kirisits von Ja!Natürlich, Sabine Weiss von Wr Städtische.

 

look! Ladies Tea Time