Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 14.06.2017

Das war die gestrige look! Ladies Tea Time

Uschi Fellner und Martina Denich-Kobula luden erneut zur Ladies Tea Time im John Harris Fitness Center Wien. Diesmal unter dem Thema: "Glaube an dich - mit der Mentalität eines Champions."

Gestern Abend durfte look! erneut Business-Frauen im John Harris zur Veranstaltungsreihe "Ladies Tea Time" begrüßen.

Diesmal war die Impulsgeberin die achtfache Europameisterin im Kickboxen, Nicole Trimmel.  Die Kämpfernatur hat sich in einer männerdominierten Randsportart an die Spitze gekämpft. Sie hat Niederlagen und Kritik eingesteckt, um weiterzusiegen. Als Powerfrau teilte sie gestern mit uns ihr Erfolgsrezept. Guerlain verwöhnte die Ladies mit einer Originalgröße des "Terracotta Sun Moisturiser" als Luxus-Goodie.

Geballte Frauenpower beim look! Ladies Tea Time. © Stefan Diesner

 

Zum Thema "Glaube an dich - mit der Mentalität eines Champions" konnten Business-Ladies gestern Abend im John Harris heiß diskutieren. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Katazyna Greco, Gloria Hundsberger, Tanja Marta-Cellnigg, Susanne Metz und Maria Rudel.

look! Ladies Tea Time